THOMSN – Alpine Rock Hotel

DAS THOMSN-ALPINE ROCK HOTEL IN SAALBACH-HINTERGLEMM

Urlaube im THOMSN-Alpine Rock Hotel in Saalbach Hinterglemm gehen unter die Haut. Das THOMSN-Alpine Rock Hotel knallt – eine einzigartige „alpine lifestyle“ Einrichtung, 70s colours und ein individuelles, straightes Design prägen neben den modernen Highlights und den good old time Kult-Details das legere Ambiente.

Im Zuge der Umbauarbeiten im Herbst 2019 durften wir 3 neue Beschallungszentralen liefern. Mittels DANTE wurden die Audio-Signale zwischen den verschiedenen Technikräumen übertragen.  Wichtig war erneut eine einfache einheitliche Bedienung. Die 24 Audiozonen werden mittels Audac Touch 2 visualisiert.
Natürlich ist der gute Sound in einem Rock Hotel besonders wichtig. Nach einer Bemusterung hat sich der Kunde im Barbereich und Restaurant für die VEXO8 Lautsprecher in Verbindung mit NOBA Subwoofer entschieden. Für die allgemein Zonen wurden CIRA Deckeneinbaulautsprecher verwendet.

Produktliste:

2x Audac – R2 – Audiomatrix
2x Audac – OPT2 – Fiber Modul
2x Audac – MTX48 – Audiomatrix
1x Audac – PMQ240 – Digitalendstufe
3x Audac – SMQ750 – Digitalendstufe
4x Audac – CAP412 – 100V Endstufe
1x Audac – XMP44 – Zuspieler
1x Audac – IMP40 – I-Radio
10x Audac – VEXO8B – Lautsprecher
3x Audac – NOBA8B – Subwoofer
44x Audac – CIRA524 – Deckeneinbaulautsprecher
3x Kramer – FC404 – DANTE Übertrager

Montagematerial vom Hersteller Caymon und Audio-Kabel vom Hersteller Procab,…