Optoma – See more. Hear more.

Optoma bietet ansprechende visuelle Erlebnisse für eine vernetzte Welt.

Mit den Kundenbedürfnissen und der Benutzererfahrung im Mittelpunkt unseres Handelns kombinieren die Projektions-, LED- und interaktiven Flachbildschirmprodukte von Optoma überlegene Bildverarbeitungstechnologien mit außergewöhnlicher Technik und Innovation, um atemberaubende kristallklare Bilder mit höchster Zuverlässigkeit zu liefern. Unsere preisgekrönten Projektoren wurden für professionelles AV- und Home-Entertainment entwickelt und verwenden die DLP®-Technologie, die von Texas Instruments entwickelt wurde.

Die Optoma Group hat einen kontinentalen Hauptsitz in Europa, den USA und im asiatisch-pazifischen Raum. Optoma Europe mit Sitz in London deckt Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) ab. Lokale Dienste werden von mehreren Niederlassungen in dieser Region bereitgestellt.