Der DmxMerger ist ein DMX-512-Merger in einem DIN-Schienen-Formfaktor. Das Gerät verfügt über sechs optisch isolierte DMX-Eingänge und einen optisch isolierten DMX-Ausgang.
Fusionsstrategie
Der DmxMerger bietet drei verschiedene Merging-Strategien.
Die „Latest Takes Precedence“-Strategie wählt einen der LTP-Eingänge basierend darauf aus, welcher Port die letzte Änderung hatte. Dies kann eine Änderung der Kanalpegel oder ein aktives DMX-Signal sein.
Die Highest Takes Precedence-Strategie wird zum Kombinieren der HTP-Eingaben und des Ergebnisses der LTP-Mischung verwendet. Bei dieser Strategie wird jeder DMX-Kanal über die Eingänge verglichen und der höchste Wert an den Ausgang weitergeleitet.
Liegt am Priority-Eingang ein DMX-Signal an, wird dieser Eingang direkt an den Ausgang weitergeleitet. In diesem Fall werden alle anderen Eingaben ignoriert.
Datenweg
Die Prioritäts-, HTP- und LTP-Ports werden alle zusammengeführt.
Kombinieren Sie mehrere Controller
Wenn Ihre DMX-Installation am besten mit mehr als einem Controller bedient wird, kann der DmxMerger die Ausgänge mehrerer Controller in einem einzigen DMX-Netzwerk kombinieren.
Redundanz schaffen
Verwenden Sie den Prioritätseingang, um Ihren Haupt-DMX-Controller anzuschließen. Sollte dies fehlschlagen, schaltet der DmxMerger sofort auf einen sekundären DMX-Controller-Anschluss an einem der anderen Eingangsports um.
Kombinieren Sie es mit anderen Produkten aus der Familie
Der DmxMerger lässt sich problemlos mit den CueCore2- und QuadCore – Lighting-Engines kombinieren. Oder das IoCore2 , ein GPI-, GPO- und RS-232-Schnittstellenmodul. Und die B-Station und Kiosk .
Abmessungen 105 x 86 x 60mm