Wir suchen...
Auftragsabwicklung und Sachbearbeitung
Wir suchen für unser Unternehmen eine zahlenaffine Persönlichkeit,
die sich durch Selbständigkeit und Genauigkeit auszeichnet.
Anforderungen:
- Mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
- gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse
- Selbständige Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit
Tätigkeit
- Auftragsabwicklung
- Artikelstammpflege
- Rückstandsverwaltung
Benefits:
- Jährliche Teambuildingevents (2023 Segeltörn Kroatien)
- 4-Tage Woche (38,5h) nach Absprache möglich
- Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
- Mitarbeiterparkplatz
- Bonussystem orientiert am Unternehmenserfolg
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Angebot von kostenlosen Getränken (Kaffeemaschine, Tee, etc…)
Sonstige Informationen zur Stelle:
- Dauerstelle, Vollzeit
- Arbeitszeit MO-DO 8:00 bis 12:30 & 13:00 bis 17:00 Uhr, FR 8:00 bis 12:30 bzw. individuell nach Absprache!
- Ein Bruttomonatsgehalt von € 2.650,- (für 38,5h/Woche) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Wir sind überzeugt, als innovativer und exklusiver Distributor einen abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz bieten zu können – in angenehmer Atmoshpäre, Dresscode: bequem, auch im Büro.
Bewerbung:
- Ihr Ansprechpartner für Bewerbungen ist Victoria Tauferer-Schedler.
- e-mail: victoria@tremtec-av.at
Tremtec AV GmbH
Mayrwiesstraße 16
5300 Hallwang
Österreich